L-Wurf

Die Welpen sind alle vegeben, es werden keine Anfragen mehr berücksichtigt

Crispy

I'm a crazy Girl of Calypso Dream

Smokey

High-Mountain Konfetti In Blue

Geb. 06.11.2020

3 Rüden
3 Hündinnen

Geb.: 4. Februar 2015
Farbe: red bi white
Grösse: 53 cm
Rute: lang
HD: A/A
ED: 0/0
Kein Übergangswirbel
OCD (Schulter): frei
Augen: frei/21.02.2020
HSF4: N/N (kein Träger)
CEA/PRA/CMR: N/N (kein Träger)
DM: N/N (kein Träger)
MDR1: +/+
Gebiss: korr. vollzahniges Scherengebiss

Geb.: 4. März 2016
Farbe: bluemerle bi (red factored)
Grösse: 53 cm
Rute: lang
HD: B1
ED: 0/0
Augen: frei/17.01.2019
HSF4: N/N (kein Träger)
CEA/PRA: N/N (kein Träger)
DM: N/N (kein Träger)
MDR1: +/+
MH N/N (kein Träger)
NCL N/N (kein Träger)
Gebiss: korr. vollzahniges Scherengebiss

Crispy wusste eigentlich schon als Welpe/Junghund, was sie wollte. Sie hat einen starken Charakter und fordert mich jeden Tag aufs Neue, bringt mich aber auch immer wieder zum lachen. Zuhause ist sie sehr verschmust und anhänglich, holt sich gerne ihre Streicheleinheiten und geniesst unsere Aufmerksamkeit. Sie hat immer wieder (mehr oder weniger) lustige Ideen, um auf sich aufmerksam zu machen, was zum Teil auch in einem kleineren «Chaos» enden kann :-). Was ich speziell an Crispy liebe, ist ihren Arbeitswillen. In dieser Beziehung ist sie genau wie ihre Mutter Brandy – VOLLGAS. Egal was man mit ihr macht, sie ist mit Begeisterung dabei und gibt alles. Ich trainiere mit ihr regelmässig Agility und Mantrailing. Trotz ihrem grossen «will to please» ist sie auch im Sport willensstark und fordert eine konsequente und genaue Führung. Mein cleverer «Schoggikopf» ist genau das, was ich mir erhofft habe: einwenig verrückt, aber trotzdem ein treuer, liebenswürdiger Freund.

Smokey's Frauchen beschreibt ihn so:
Smokey ist ein aufgeschlossener, fröhlicher Hund der seine Familie und engsten über alles liebt. Fremde werden kurz abgecheckt und bei Sympathie auch sofort in sein großes Herz aufgenommen. Manchmal ist er ein kleiner Wirbelwind, vergisst seine Grösse und Gewicht. Dennoch wickelt er einem mit seiner lustigen und charmanten Art um den Finger und lässt einen dahin schmelzen.
Im Freilauf ist er super gehorsam, was gemeinsame Spaziergänge sehr angenehm und stressfrei gestaltet. Jagen, Jogger, Radfahrer, Spaziergänger interessieren ihn nicht, lieber trägt er Stöcke und seinen geliebten Balli umher.
Auf dem Hundeplatz/Ausstellungen/Prüfungen( Begleithundeprüfung) ist er überall mit Feuereifer dabei und lässt mich nie im Stich. Neue Dinge lernt er wahnsinnig schnell und gern und gibt auch dort immer seine 100%.
Im Alltag ist er von seinen engsten der Schatten und möchte überall dabei sein. Er ist eine coole Socke und lässt sich von nichts aus der Ruhe bringen. Silvester, Gewitter etc. steckt er cool weg.
Smokey hat einen starken Charakter und braucht definitiv eine Autoritätsperson, er weiss ganz genau, wie weit er bei bestimmten Personen gehen kann und testet dort dann auch gerne mal aus.
Smokey ist mein absoluter Traumhund er geht mit mir durch dick und dünn und macht so viele Momente unvergesslich.

Nachzucht

-> Alle Welpen sind vergeben <-

Rüde 1

Geschlecht
Farbe
Rute
HD/ED
HSF4
CEA/PRA

Rüde
black w
lang
zu jung
frei durch Eltern
frei durch Eltern

Rüde 2

Geschlecht
Farbe
Rute
HD/ED
HSF4
CEA/PRA

Rüde 2
black w
lang
zu jung
frei durch Eltern
frei durch Eltern

Rüde 3

Geschlecht
Farbe
Rute
HD/ED
HSF4
CEA/PRA

Rüde
black c/w
lang
zu jung
frei durch Eltern
frei durch Eltern

Hündin 1

Geschlecht
Farbe
Rute
HD/ED
HSF4
CEA/PRA

Hündin
black c/w
lang
zu jung
frei durch Eltern
frei durch Eltern

Hündin 2

Geschlecht
Farbe
Rute
HD/ED
HSF4
CEA/PRA

Hündin
bluemerle w
lang
zu jung
frei durch Eltern
frei durch Eltern

Hündin 3

Geschlecht
Farbe
Rute
HD/ED
HSF4
CEA/PRA

Hündin
redmerle c/w
lang
zu jung
frei durch Eltern
frei durch Eltern